Auch unsere Arbeit hinter den Kulissen der Schokolade muss finanziell gestemmt werden. Hierzu möchten wir ab Montag den 04.05.2020 deine Spenden persönlich entgegen nehmen und uns hierfür mit einer Tafel unser Schokolade je gespendetem Euro bedanken. Wie das abläuft?

Du gibst deinen Spendenbetrag im unten stehenden Formular ein. Wir melden uns dann mit einigen Optionen für einen Zeitpunkt zum abholen der Spende.

Leider ist es uns nur möglich die Spenden in bar entgegen zunehmen, um uns gleichzeitig bei euch mit der Schokolade zu bedanken. Hierbei wird natürlich der nötige Sicherheitsabstand eingehalten. Für nähere Fragen nutzt gerne unser Kontaktformular oder das Nachrichten Feld im unten stehenden Formular.

Sollte etwas nicht funktionieren oder ihr möchtet uns direkt eine Mail schreiben dann erreicht ihr uns unter: info@schuelergruppeklima.org


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.